Team

Tobias Volland - Agenturchef

Vernetzen Sie sich gerne mit Tobias Volland auf Xing. Klicken Sie auf das Foto.
Vernetzen Sie sich gerne mit Tobias Volland auf Xing. Klicken Sie auf das Foto.
Tobias Volland

 

Tobias Volland ist HANNOVERANER mit Leib und Seele. Er kennt die Stadt und ihre Gastronomieszene wie seine eigene Westentasche. Nach dem Abitur beginnt er sein Jura Studium. Bei einigen Seminaren glänzt er durch Abwesenheit, denn er ist lieber als DJ im Einsatz und als HANS-DAMPF-IN-ALLEN-GASSEN.

 

Das zweite Staatsexamen lässt er dann auch sausen und gründet stattdessen 2003 seine eigene Agentur – HIGHLIGHT EVENTOFFICE. Praktischerweise direkt in seinem Wohnzimmer, denn an eine Trennung zwischen Privatleben und Job ist nun nicht mehr zu denken. Tobias führt seine neue Agentur mit einer großen Portion OPTIMISMUS, MUT, scheinbar unerschöpflichem IDEENREICHTUM und mit der Unterstützung eines grossen Netzwerkes aus FREUNDEN.

 

Zwischen dem privaten und dem beruflichen Tobias gibt es keinen Unterschied. Er liebt, was er tut und hat seine Begeisterung für GUTES ESSEN, ANGESAGTE MUSIK und neueste SOUND-TECHNIKEN zum Beruf gemacht. Wenn er aber doch mal ganz privat ist, dann findet man ihn mit seinem Sohn Tristan auf dem FUSSBALLPLATZ. Jede Veranstaltung wird von Tobi PERSÖNLICH und mit viel LEIDENSCHAFT geplant, umgesetzt und betreut.

 



Lena Borchers - Auszubildende

Lena Borchers ist seit 2020 unsere Auszubildende VERANSTALTUNGSKAUFFRAU. Durch ihr vorheriges Praktikum hat sie sich für Highlight Eventoffice und somit für diese Ausbildung entschieden. Sie organisiert schon immer gerne und möchte durch ihren Beruf Menschen zusammenbringen und ERLEBNISSE schaffen.

 

 

Vor allem durch ihre KREATIVITÄT und ihr Gestaltungs-Talent bringt sie das Team voran und hat großen Spaß dabei. Auch beim Lernen von neuen Dingen hat sie immer FREUDE.

 

 

Trotz der Corona-Pandemie ist sie sehr zufrieden mit ihrer Ausbildung und erhält Einblicke in die verschiedensten Themengebiete einer Veranstaltungskauffrau. Sie kann sich vorstellen, auch nach der Ausbildung weiterhin bei HIGHLIGHT EVENTOFFICE zu arbeiten.