Team

Tobias Volland - Agenturchef

Vernetzen Sie sich gerne mit Tobias Volland auf Xing. Klicken Sie auf das Foto.
Vernetzen Sie sich gerne mit Tobias Volland auf Xing. Klicken Sie auf das Foto.
Tobias Volland

 

Tobias Volland ist HANNOVERANER mit Leib und Seele. Er kennt die Stadt und ihre Gastronomieszene wie seine eigene Westentasche. Nach dem Abitur beginnt er sein Jura Studium. Bei einigen Seminaren glänzt er durch Abwesenheit, denn er ist lieber als DJ im Einsatz und als HANS-DAMPF-IN-ALLEN-GASSEN.

 

Das zweite Staatsexamen lässt er dann auch sausen und gründet stattdessen 2003 seine eigene Agentur – HIGHLIGHT EVENTOFFICE. Praktischerweise direkt in seinem Wohnzimmer, denn an eine Trennung zwischen Privatleben und Job ist nun nicht mehr zu denken. Tobias führt seine neue Agentur mit einer großen Portion OPTIMISMUS, MUT, scheinbar unerschöpflichem IDEENREICHTUM und mit der Unterstützung eines grossen Netzwerkes aus FREUNDEN.

 

Zwischen dem privaten und dem beruflichen Tobias gibt es keinen Unterschied. Er liebt, was er tut und hat seine Begeisterung für GUTES ESSEN, ANGESAGTE MUSIK und neueste SOUND-TECHNIKEN zum Beruf gemacht. Wenn er aber doch mal ganz privat ist, dann findet man ihn mit seinem Sohn Tristan auf dem FUSSBALLPLATZ. Jede Veranstaltung wird von Tobi PERSÖNLICH und mit viel LEIDENSCHAFT geplant, umgesetzt und betreut.