Team

Tobias Volland - Agenturchef

Vernetzen Sie sich gerne mit Tobias Volland auf Xing. Klicken Sie auf das Foto.
Vernetzen Sie sich gerne mit Tobias Volland auf Xing. Klicken Sie auf das Foto.
Tobias Volland

 

Tobias Volland ist HANNOVERANER mit Leib und Seele. Er kennt die Stadt und ihre Gastronomieszene wie seine eigene Westentasche. Nach dem Abitur beginnt er sein Jura Studium. Bei einigen Seminaren glänzt er durch Abwesenheit, denn er ist lieber als DJ im Einsatz und als HANS-DAMPF-IN-ALLEN-GASSEN.

 

Das zweite Staatsexamen lässt er dann auch sausen und gründet stattdessen 2003 seine eigene Agentur – HIGHLIGHT EVENTOFFICE. Praktischerweise direkt in seinem Wohnzimmer, denn an eine Trennung zwischen Privatleben und Job ist nun nicht mehr zu denken. Tobias führt seine neue Agentur mit einer großen Portion OPTIMISMUS, MUT, scheinbar unerschöpflichem IDEENREICHTUM und mit der Unterstützung eines grossen Netzwerkes aus FREUNDEN.

 

Zwischen dem privaten und dem beruflichen Tobias gibt es keinen Unterschied. Er liebt, was er tut und hat seine Begeisterung für GUTES ESSEN, ANGESAGTE MUSIK und neueste SOUND-TECHNIKEN zum Beruf gemacht. Wenn er aber doch mal ganz privat ist, dann findet man ihn mit seinem Sohn Tristan auf dem FUSSBALLPLATZ. Jede Veranstaltung wird von Tobi PERSÖNLICH und mit viel LEIDENSCHAFT geplant, umgesetzt und betreut.

 



Sarah Böhling - Projektassistentin

Schreiben Sie Sarah eine Mail. Klicken Sie auf das Foto!
Schreiben Sie Sarah eine Mail. Klicken Sie auf das Foto!

 

Sarah ist unsere GEHEIMWAFFE. Sie schwebt morgens gut gelaunt ins Büro, wuppt den ganzen Papierkram ohne mit der Wimper zu zucken und auch bei unseren Events ist sie schon jetzt gar nicht mehr wegzudenken.

 

 

Was sie an ihrem Job liebt? „Hier kann ich mich KREATIV austoben und gleichzeitig komplexe Veranstaltungen STRUKTURIERT planen und vorbereiten. Das ist eine GRANDIOSE KOMBINATION für mich.“

 

 

Ganz nebenbei studiert Sarah in Hannover EVENTMANAGEMENT, geht gerne ins Fitnessstudio oder chillt mit ihren Freundinnen. Wie jedes CITY GIRL geht sie natürlich super gerne shoppen und liebt es zu verreisen. Ein Meilenstein auf ihrer langen Reise-Wunschliste ist bereits in Erfüllung gegangen. Sie ist acht Monate lang durch Australien getingelt. Ein tolles Abenteuer!

 

Sarahs GROSSES ZIEL: Jeden Kontinent einmal bereisen.

 



Lena Borchers - Auszubildende

Lena Borchers ist seit 2020 unsere Auszubildende VERANSTALTUNGSKAUFFRAU. Durch ihr vorheriges Praktikum hat sie sich für Highlight Eventoffice und somit für diese Ausbildung entschieden. Sie organisiert schon immer gerne und möchte durch ihren Beruf Menschen zusammenbringen und ERLEBNISSE schaffen.

 

 

Vor allem durch ihre KREATIVITÄT und ihr Gestaltungs-Talent bringt sie das Team voran und hat großen Spaß dabei. Auch beim Lernen von neuen Dingen hat sie immer FREUDE.

 

 

Trotz der Corona-Pandemie ist sie sehr zufrieden mit ihrer Ausbildung und erhält Einblicke in die verschiedensten Themengebiete einer Veranstaltungskauffrau. Sie kann sich vorstellen, auch nach der Ausbildung weiterhin bei HIGHLIGHT EVENTOFFICE zu arbeiten.


Lea Folkens - Praktikantin

Lea Folkens, die Praktikantin bei Highlight Eventoffice
Klicken Sie auf das Foto, um Kontakt aufzunehmen!

Lea kümmert sich unter anderem um unser MARKETING, die Beiträge in den sozialen Medien und die Interviews mit verschiedenen Dienstleistern für unseren BLOG. Neben ihrem STUDIUM zur Eventmanagerin und ihrem Praxissemester bei uns entdeckt sie gerne neue Orte.

 

 

 

Die 20-jährige WILHELMSHAVENERIN ist mit Messebesuchen groß geworden und plant gerne ihren Alltag oder auch Kleinigkeiten für das Wochenende. Nicht nur ihre NEUGIERDE für Neues sondern auch kreative Ideen, ihre ZUVERLÄSSIGKEIT und einen sicheren Umgang mit Texten und Wörtern bringt Lea mit ins Team.

 

 

 

Lea fühlt sich total wohl in HANNOVER und unternimmt gerne mal etwas mit Freunden oder ihren WG-Mitbewohnerinnen. Sie mag ihr STUDIUM an der Hochschule Hannover sehr und findet viel Freude daran. Wir werden sehen, in welchen EVENTBEREICH sie nach dem Bachelor einsteigen wird.