Team

Tobias Volland - Agenturchef

Vernetzen Sie sich gerne mit mir auf Xing. Klicken Sie auf das Foto.
Vernetzen Sie sich gerne mit mir auf Xing. Klicken Sie auf das Foto.
Tobias Volland

 

Tobias Volland ist HANNOVERANER mit Leib und Seele. Er kennt die Stadt und ihre Gastronomieszene wie seine eigene Westentasche. Nach dem Abitur beginnt er sein Jura Studium. Bei einigen Seminaren glänzt er durch Abwesenheit, denn er ist lieber als DJ im Einsatz und als HANS-DAMPF-IN-ALLEN-GASSEN.

 

Das zweite Staatsexamen lässt er dann auch sausen und gründet stattdessen 2003 seine eigene Agentur – HIGHLIGHT EVENTOFFICE. Praktischerweise direkt in seinem Wohnzimmer, denn an eine Trennung zwischen Privatleben und Job ist nun nicht mehr zu denken. Tobias führt seine neue kleine Agentur mit einer großen Portion OPTIMISMUS, MUT, scheinbar unerschöpflichem IDEENREICHTUM und mit der Unterstützung einer Handvoll FREUNDE.

 

Zwischen dem privaten und dem beruflichen Tobias gibt es keinen Unterschied. Er liebt, was er tut und hat seine Begeisterung für GUTES ESSEN, ANGESAGTE MUSIK und neueste SOUND-TECHNIKEN zum Beruf gemacht. Wenn er aber doch mal ganz privat ist, dann findet man ihn mit seinem Sohn Tristan auf dem FUSSBALLPLATZ. Jede Veranstaltung wird von Tobi PERSÖNLICH und mit viel LEIDENSCHAFT geplant, umgesetzt und betreut.

 



Julia Petzold - Eventmanagerin

 

Wenn man im Duden unter "TAUSENDSASSA" nachschlägt findet man als Erklärung Julia Petzold. Die Frau ist ein echtes MULTITALENT. Wenn Sie nicht gerade für Highlight Eventoffice eine neue Eventlocation besichtigt, das BOOKING von Musikern, DJs oder Food-Trucks abwickelt, den Terminplan vom Chef organisiert, Highlight Eventoffice auf Messen präsentiert oder ein großes Sommerfest vor Ort betreut, ist sie auch noch Dreifach-Mutter, Hobbygärtnerin, ZUMBA-TÄNZERIN und Pianistin. Was sie anfasst, das macht sie mit ganzem HERZEN und vor allem mit einem sympathischen LÄCHELN.

 

 

Julia hat sich nach dem Schulabschluss für Ihren TRAUMJOB entschieden und sich zur Restaurantfachfrau ausbilden lassen. Dann kamen ihr Mann und drei Kinder und der Job in der Gastronomie musste erstmal pausieren.  Vor vier Jahren lernte sie Tobias Volland, ihren jetzigen Chef kennen.

 

 

Seit 2016 ist Julia als rechte Hand Ihres Chefs nicht mehr aus der Agentur weg zu denken.

Schreiben Sie mir eine Mail. Klicken Sie dafür auf das Foto.
Schreiben Sie mir eine Mail. Klicken Sie dafür auf das Foto.


Sarah Böhling - Eventassistentin

 

Sarah ist unsere GEHEIMWAFFE. Sie schwebt morgens gut gelaunt ins Büro, wuppt den ganzen Papierkram ohne mit der Wimper zu zucken und auch bei unseren Events ist sie schon jetzt gar nicht mehr wegzudenken.

 

 

Was sie an ihrem Job liebt? „Hier kann ich mich KREATIV austoben und gleichzeitig komplexe Veranstaltungen STRUKTURIERT planen und vorbereiten. Das ist eine GRANDIOSE KOMBINATION für mich.“

 

 

Ganz nebenbei studiert Sarah in Hannover EVENTMANAGEMENT, geht gerne ins Fitnessstudio oder chillt mit ihren Freundinnen. Wie jedes CITY GIRL geht sie natürlich super gerne shoppen und liebt es zu verreisen. Ein Meilenstein auf ihrer langen Reise-Wunschliste ist bereits in Erfüllung gegangen. Sie ist acht Monate lang durch Australien getingelt. Ein tolles Abenteuer!

 

Sarahs GROSSES ZIEL: Jeden Kontinent einmal bereisen.

 



Tim Riedel

 

Wer ist eigentlich Tim? ;-)



Lara Hermanns - Eventassistentin

 

Lara ist unsere Lieblingspraktikantin und ein absoluter SONNENSCHEIN. Ihre beste Eigenschaft ist ihre nahezu grenzenlose FLEXIBILITÄT. Sie ist als Crêpes-Bäckerin bei unseren mobilen Weihnachtsmärkten quer durch ganz Deutschland im Einsatz, berät Kunden am Telefon,  bereitet Meetings vor, schreibt Protokolle, liefert täglich KREATIVEN INPUT und das alles mit LEIDENSCHAFT.

 

 

Was sie MOTIVIERT? "Die Begeisterung der Gäste mit zu erleben, wenn unsere Ideen vor Ort umgesetzt werden, das ist genial! Und ich kann hier so richtig MITMISCHEN. Klar koche ich auch manchmal den  Kaffee, aber in erster Linie kann ich wirklich aktiv und KREATIV mitgestalten."

 

 

Privat trifft man Lara beim Shoppen, in Cafés oder im Pferdestall. Sie ist nebenbei nämlich auch ein echter NATURBURSCHE und fühlt sich auf dem Pferderücken und an der frischen Luft erst so richtig wohl.

 

 

Ihr größter Traum? NEW YORK! Ich liebe diese Stadt und kann mir nichts Schöneres vorstellen, als dort irgendwann mal zu leben."

 



Marie-Christin Wolff - Marketing

 

Ob Strand-PR in Westerland auf Sylt, Städte-Marketing in Sydney oder Pressesprecherin im Hotel in Berlin und Wien - Marie ist da echt FLEXIBEL. Jetzt hat die Weltenbummlerin aber erstmal fertig gebummelt und ihre Zelte wieder in der Heimat aufgeschlagen.

 

Mit jeder Menge Erfahrung und FANCY IDEEN im Gepäck hat sie Anfang 2016 bei Highlight Eventoffice angeklopft. Mit Erfolg! Ab sofort läuft die gesamte  KOMMUNIKATION der Agentur über ihren Schreibtisch. Den Schwerpunkt ihrer Arbeit bilden die Präsentation der Agentur in den SOZIALEN NETZWERKEN, die Verantwortung für die  WEBSITES und den BLOG der Agentur sowie alle Offline-Marketingtools.

 

Marie funktioniert nur mit Musik! Es gibt einen SOUNDTRACK zum Aufstehen (möglichst ein Nervensägenfreier Radiosender), für den ersten Kaffee (am liebsten Jack Johnson),  oder im Auto (wenn Benjamin Blümchen mal Pause macht, dann darf auch schon mal Helene Fischer ran). Oder die eigene GITARRE kommt zum Einsatz.

 

Schreiben Sie mir gerne eine Mail. Klicken Sie dafür auf das Bild.
Schreiben Sie mir gerne eine Mail. Klicken Sie dafür auf das Bild.